Facebook teilen

1. Ein Terminfür die Tätowierung eines Permanent Makeups wird nur telefonisch vereinbart
2. Für eine verbindliche Bestellung muss für den vereinbarten Termin immer eine Anzahlung gemäß meiner Geschäftsbedingungen bezahlt / überwiesen werden
3. Man muss zur Tätowierung wegen eines ausgewogenen Zuckerspiegels im Blutimmer satt kommen. Das hat einen großen Einfluss auf das Einlagern des tätowierten Pigments in die Haut und auch auf das Gesamtergebnis
4. Nach der Ankunft absolvieren sie eine Eingangsbesprechung mit der genauen Belehrung über die Pflege der tätowierten Stelle
5. Die Stelle, die tätowiert werden soll, wird gründlich desinfiziert, mit einem lokalen Anästhetikum unempfindlich gemacht und danach wird die Form vorgezeichnet, die mit der Kundin besprochen wird. Anschließend kommen wir zur Tätowierung des Permanent Makeups.
6. Die ganze Prozedur einer tätowierten Stelle dauert maximal 2 Stunden, bei Lippen bis zu 2,5 Stunden.

7. Ich bin sehr froh, wenn Sie rechtzeitig zum Termin erscheinen. Es ist verantwortungsbewusstgegenüber mir und auch gegenüber anderen Kundinnen, die nach ihnen bestellt sind. Wenn es passiert, dass sie nicht rechtzeitig kommen, egal aus welchen Gründen/Ursachen, muss ihr Termin aufgehoben werden, weil meine Zeit genau geplant ist. Ich lasse meine Kundinnen ungern warten, weil es dann sowieso an mir hängen bleibt. Jede DamehatihreZeit verplant, muss sie warten verschlechtert sich ihre Launeund warum sollten wir Stress wegen jemand Anderen haben. In einem solchen Fall wird die Anzahlung nicht zurückerstattet, weil ich für sie zwei Stunden reserviert habe. Meine Adresse und weitere Kontaktinformationen finden sie bei Kontakten.

Professionelle, schmerzfreie Tätowierung der Augenbrauen feinste Härchenzeichnung Veronika Kocianová Schweiz Zürich Profi Permanent Make-Up Microblading niedrige Preise Veronika Kocianová Schweiz ZürichAugenbrauen, Lidstrich oben unten, Lippen. Preis inklusive einer Behandlung. Professionelle Kosmetikerin spezialisiert auf Tätowierungen Permanent Make-Up

Ich empfehle keine dauerhafte Tätowierung der Augenbrauen Lippen Lidstrich beim klassischen Tateur