Facebook teilen

Für das Permanent Makeup benutze ich aktuell die besten hochwertigen und zertifizierten Naturpigmente, die keinen negativen Einfluss auf die Gesundheit der Kunden haben. Die Mikropigmente sind farblich beständig, langanhaltend. Die Pigmente, die ich benutze beinhalten keine Konservierungsstoffe, womit ich Allergien vorbeuge. Sie enthalten keine Eisenoxide, weder gefährlichen AZO Farbstoffe, polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe = PAK, noch verbotene Schwermetalle, gefährliche aromatische Amine einschließlich NDELA =N- Nitrosodiethanolamine. Sie erfüllen die strengsten Normen, sind aus reinen Rohstoffen hergestellt, sie dispergieren sich im Vakuum und werden durch Gammastrahlung sterilisiert. Sie enthalten also keine Schwermetalle und rufen keine Allergien hervor. Das Permanent Makeup wird ausschließlich mit Naturpigmenten durchgeführt, die dafür bestimmt sind, aber ein Profi muss auch das richtige Mischen beherrschen, sonst kann es zu einer unerwünschten Farbänderung in der Haut kommen. Wenn sie ein unerwünschtes Ergebnis der Verfärbung vermeiden wollen, lassen sie sich nicht von Unerfahrenentätowieren und das in einer Tiefe von mehr als 1,2 mm (dann ändert sich die Farbe in der Haut), und auf keinen Fall mit synthetischen Farben, die für klassische Hauttätowierung bestimmt sind. Eine Tätowierung im Gesicht in 2 - 3 mm bedeutet automatisch "eine Tätowierung für immer".Eine Selbstverständlichkeit ist auch die Farbänderung der Haut zu unerwünschten Farbtönen, wobei das Risiko der Entstehung von Hautallergien droht. Ich arbeite in einer angenehmen, sauberen und desinfizierten Umgebung. Die Sauberkeit bei der Arbeit mit Blut ist sehr wichtig, ja beim Tätowieren wird die Haut beschädigt und die betreffende Stelle kann leicht bluten. Deswegen bilden sich nach der Tätowierung auch Grinde. Die Tätowierungsnadel ist eine Einwegnadel, steril verpackt und vor der Kundin direkt ausgepackt. Die tätowierte Stelle wird vor dem Eingriff natürlich desinfiziert. Ich halte nichts von häuslicher Tätowierung, wo der Tätowierer wer weiß wohin überall geht und von Hygiene keine Rede sein kann.

Die Dauer der Tätowierung von Microblading der Augenbrauen der Lippen der Augenlinien in der Haut