Tätowierung mit Permanent-Make-up mit voller Abdeckung ist die begehrteste Methode der Lippentätowierung. Diese Methode erlaubt es die Lippen zu einem gewissen Grad optisch zu vergrößern, korrigiert kleinere Mängel an Lippen, wieallzu helles Pigment auf den Lippen, Narben nach Herpes, Verletzungen oder asymmetrische Form der Lippen. Die Lippen erhalten ein volleres, markanteres und frischeres Aussehen. Lippen bestehen aus einer Schleimhaut, welche für Tätowierungen empfindlicher als sonstige Hautist. Bei Tattoos verwende ich mehrere Arten von hochwertigen Lokalanästhetika und so sind alle Tätowierungsverfahren, einschließlich derLippen, fast schmerzfrei. Bei der Tätowierung ist mit notwendiger Korrektur zu rechnen, also Wiedertättowierung der Lippen nach 5-6 Wochen, da die Lippentättowierung mehr oder weniger in die Schleimhaut geht und somit bleibt weniger tätowiertes Pigment haften, aber diese Sache ist sehr individuell. Nach derTätowierungder Lippen, schauen Lippen sehr markant aus, aber darum muss man sich nicht sorgen, weil nach der Heilung und spontanem Abfallen der Wundschorfe nach der Tätowierung die Lippen um 2 bis 4 Nuancen heller werden.

Die Tätowierung der Lippen verursacht eine mechanische Reizung der Nervenendungen und es ist möglich, dass innerhalb von 3 Tagen nach dem TätowierenHerpes auftreten kann. Es spielt keine Rolle, ob Sie es jemals hatten oder nicht hatten. Herpes ist eine Viruserkrankung und kann 30 Jahre lang in Ihren Nervenzellen sitzen und auf einen Moment warten. Bei Herpes wird meist das gesamte tätowierte Pigment aus den Lippen ausgewaschen. Vor der Tätowierung der Lippen, in der Regel eine Woche vorher, werden Tabletten Herpesingenommen und die Lippen werden eine ganze Woche antiviralerSalbebehandelt. Trotz der Einnahme von Tabletten und der Antivirotika kann nicht 100% garantiert werden, dass Sie keinen Herpes bekommen. Für jeden Kunden ist das Tätowieren und die Heilung eine sehr individuelle Angelegenheit, denn jeder Organismus reagiert anders. Deshalb bin ich verantwortlich für das Aussehen, die gewählte Farbe und die 100% Zufriedenheit und Ergebnisse beim Verlassen des Salons. Ich bin nicht verantwortlich für die Gesundheit des Kunden, den Heilungsprozess von Tattoos und die Ablagerung von Pigment in der Haut, weil ich es in keiner Weise beeinflussen kann.