• Ich habe eine medizinische Fachschule abgeschlossen, was ein sehr großer Vorteil beim Tätowieren von Permanent-Make-up und Arbeit mit der Haut ist, wo man mit Blut in Kontakt kommt.

• Ich habe eine achtjährige Praxis im Tätowieren despermanenten Make-upsder Augenbrauendurch Punkte-Methode, des permanenten Make-upsder Augen und Lippen.

• Ich hatte bereits tausende (ca. 5000) Tattoos und 100% zufriedene Kunden, tausende von Fotos und Videos von permanenten Make-ups.

• Ich arbeite in einer sauberen, desinfizierten und angenehmen Umgebung. Ich bestehe auf maximaler Hygiene bei der Arbeit.

• Ich habeakkreditierteZertifikate für permanentes Make-up, kosmetische Pflege und Nageldesign, die vom Bildungsministerium aus der Slowakei, Österreich und Deutschland ausgestellt wurden.

• Als einziger Profi biete ich dank vieler spezieller Lokalanästhetika eine völlig schmerzfreie Tätowierung despermanenten Make-ups.

• Als einzige führe ich vor dem Tätowieren eines permanenten Make-ups Hauttypologie-Untersuchung für die Bestimmung des richtigen Pigments und um eine negative Tätowierungsfärbung zu vermeiden.