Facebook teilen

In meinem Fach "Tätowierung des Permanent Makeups" unterscheide ich mich von der Konkurrenz vor allem dadurch, dass ich eine der erfahrensten in der Tätowierung von Permanent Makeups - Microblading bin, nichtim Hinblick auf die Jahre, aber hinsichtlich der großen Menge von tätowierten Frauen. Es sind schon mehr als 5500 in 8 Jahren Berufserfahrung und es gibt eine Menge von Rezensionen/Referenzen! Ich unterscheide mich von allen auch dadurch, dass ich mich mit der Haut perfekt auskenne, weil ich eine Ausbildung in einer Gesundheitsfachoberschule absolviert habe. Ich bin beinahe die Einzige in der Slowakei, die gemäß der Hauttypologie die richtige Farbe und den Farbtontrifft, damit die Farbe mit der Zeit in der Haut nicht zu einem unerwünschten Farbton von grün, blau, lila, rot u.a. oxidiert. Das sehe ich leider zu oft bei Frauen, die sich in anderen Salons haben tätowieren lassen. Ich beherrsche die Grundlagen der Hygienevollkommen, arbeite in einer angenehmen, sauberen unddesinfizierten Umgebung. Ich habe ein stark ausgeprägtes ästhetisches Empfinden, sonst könnte ich eine schöne Form der Augenbrauen, Lippen und Lidstriche nicht vorzeichnen. Bei der Tätowierung benutze ich steriles Einwegmaterial einschließlich der Nadel für die Tätowierung. Ich besitze das modernste Tätowierungsgerät und nutze die besten dauerhaften Farben, die momentan auf dem europäischen Markt zu kaufen sind.

  • Ich habe eine Ausbildung in der Fachoberschule für Gesundheitswesen mit Abitur absolviert, was ein großer Vorteil bei der Tätowierung eines Permanent Makeups und der Arbeit mit der Haut ist, wo ich auch mit Blut in Kontakt komme
  • Ich habe eine 8-jährige Berufspraxis im Tätowieren eines Permanent Makeups vonAugenbrauen mit der Härchen-Linien-Methode, des Permanent Makeups von Lidstrichen und des Permanent Makeups von Lippen
  • Ich habe schon Tausende (ca. 5500) tätowierte und 100%-ig zufriedene Kundinnen, besitze Tausende von Fotos und Videos mit der Tätowierung eines Permanent Makeups
  • Ich arbeite in sauberer, desinfizierter und angenehmer Umgebung und achte strikt auf maximale Hygiene
  • Ich besitze akkreditierteZertifikate für das Permanent Makeup, kosmetische Pflege und Nägel-Design von den Schulministerien der Slowakei, Österreichs und Deutschlands
  • Als einziger Profi biete ich eine völlig schmerzfreie Tätowierung eines Permanent Makeups dank mehrerer speziellen lokalen Anästhetika
  • Ich mache als einzige vor der Tätowierung eines Permanent Makeups eine Farbtypologie der Haut für die Nutzung des geeigneten Pigments, das in die Haut tätowiert wird, damit man eine negative Hautverfärbung verhindert.

Ich garantiere für meine Arbeit der Tätowierung von Microblading der Augenbrauen Lippen Lidstrich